ÜBER UNS

Lieber Leser, liebe Leserin, 

es freut mich sehr, dass Du diese Seite gerade liest. Meine Name ist Pascal und bin der Gründer vom Liquid Director Gin Club. Gerne erzähle ich Dir ein bisschen vom Gin Club: 2015 kreierte mein Bruder mit Freunden einen Gin. Der Gin war genial, doch dabei stellte sich mir die Frage, wie wohl noch unbekannte Gins von Gin-Liebhabern entdeckt werden können? Dieser Gedanke markierte die Geburtsstunde vom Liquid Director Gin Club. Ich begann, die Genießer-Sets für Gin-Liebhaber im Abonnement zu entwickeln. Dabei bleibt der Inhalt des Paketes bis zur Öffnung stets eine Überraschung: Bis heute ist es mir wichtig, dass sich die Club-Mitglieder jeden Monat erneut auf die Box freuen und es nicht erwarten können bis der Postbote klingelt. Wie in der Vorweihnachtszeit: pure Vorfreude. Ich gestalte jede Box unter einem speziellen Thema. Von einer Wien-Box, über eine Box mit einem Hotelgutschein und Gin mit Oliven von den Balearen bis zur Valentinstag-Box mit Rosenblättern als Garnitur, Schokolade und vielem mehr für einen unvergesslichen Genuss – Gemeinsam mit meinem Team bin ich im Kontakt mit Trendsettern, Bartendern und Experten aus der Szene, um immer neue Trends und Köstlichkeiten für Dich zu entdecken. Der kreative Flow um ein Thema, der Austausch von Ideen und die Optimierung unserer Ideen zur Gestaltung der Boxen gleichen einem künstlerischen Prozess und sorgen dafür, dass Du diese liebevoll kuratierten Boxen in den Händen halten kannst.
Ich hoffe, dass Du von unserem Konzept angetan bist und es würde mich sehr freuen Dich auch als aktives Club-Mitglied gewinnen zu dürfen.

Liquid Director Vorstellung
Liquid Director Sign

DAS PRINZIP

beiträge aus dem blog